Küchenberater im Küchenstudio Lorenz in Dippoldiswalde, Dipps bei Dresden

Küchenberater André Morgenstern

Küchenberater im Küchenstudio Lorenz
Gewerbering 7, 01744 Dippoldiswalde

Komplett-Sanierung Küche mit Kooperationspartnern

Einbauküche Komplatt-Sanierung
Einbauküche Komplatt-Sanierung
Einbauküche Komplatt-Sanierung
Eckbank - Maßanfertigung
p-01

 

  • alle Wände und die Decke wurden gründlich gereinigt und mehrfach gespachtelt, bis alle Unebenheiten ausgeglichen sind
  • die Stuckprofile wurden durch Strahltechnick von unzähligenen Farbschichten gereinigt, da durch wird das plastische Erscheinungsbild vom Stuck belebt
  • die alte Dielung wurde entfernt und durch einem neuen Aufbau mit Fußbodenheizung hergestellt,  mediterranen Fliesen im modernen Landhausstil verlegt
  • die komplette Elektrik umgebaut
  • die Wände haben eine edle Spachteltechnik als Finish erhalten
  • Montage der Küche mit Installation aller Geräte
  • Montage der Eckbank - Die Eckbank wurde in der hauseigenem Tischlerei IN concept Möbelmanufaktur gefertickt. Die Bank hat zwei Truhenfunktionen und wurde in Buche Massivholz gebaut. Der Lack wurde zu Küche passend gemischt.

Zurück